Bodenrichtwerte der Gemeinden

Hier finden Sie die Bodenrichtwert-Tabellen und -Karten der einzelnen Gemeinden.

Birkenfeld

Eisingen

Die Bodenrichtwerte wurden vom Gutachterausschuss der Gemeinde Eisingen ermittelt.

Engelsbrand

Die Bodenrichtwerte wurden vom Gutachterausschuss der Gemeinde Engelsbrand ermittelt.

Friolzheim

Die Bodenrichtwerte zum Stichtag 31.12.2018 wurden vom Gutachterausschuss der Gemeinde Friolzheim ermittelt.

Die Bodenrichtwerte zum Stichtag 31.12.2020 wurden vom Zweckverband Gemeinsamer Gutachterausschuss im Enzkreis ermittelt.

Heimsheim

Die Bodenrichtwerte wurden vom Gutachterausschuss der Gemeinde Engelsbrand ermittelt.

Illingen

Ispringen

Die Bodenrichtwerte wurden vom Gutachterausschuss der Gemeinde Ispringen ermittelt.

Keltern

Kieselbronn

Die Bodenrichtwerte wurden vom Gutachterausschuss der Gemeinde Kieselbronn ermittelt.

Knittlingen

Königsbach-Stein

Die Bodenrichtwerte wurden vom Gutachterausschuss der Gemeinde Königsbach-Stein ermittelt.

Maulbronn

Mönsheim

Mühlacker

Die Bodenrichtwerte zum Stichtag 31.12.2020 wurden am 04.06.2021 vom Gutachterausschuss ermittelt.

Die zuletzt veröffentlichten Bodenrichtwerte des Gutachterausschusses können auch in BORIS-BW, dem Bodenrichtwertinformationssystem Baden-Württemberg, aufgerufen werden.

Neuenbürg

Neuhausen

Neulingen

Niefern-Öschelbronn

Die Bodenrichtwerte wurden vom Gutachterausschuss der Gemeinde Niefern-Öschelbronn ermittelt.

Ölbronn-Dürrn

Die Bodenrichtwerte wurden vom Gutachterausschuss der Gemeinde Ölbronn-Dürrn ermittelt.

Ötisheim

Die Bodenrichtwerte wurden vom Gutachterausschuss der Gemeinde Ötisheim ermittelt.

Remchingen

Sternenfels

Die Bodenrichtwerte wurden vom Gutachterausschuss der Gemeinde Sternenfels ermittelt.

Straubenhardt

Tiefenbronn

Wimsheim

Die Bodenrichtwerte wurden vom Gutachterausschuss der Gemeinde Wimsheim ermittelt.

Wurmberg

Die Bodenrichtwerte wurden vom Gutachterausschuss der Gemeinde Wurmberg ermittelt.